DIE SENATORIN FÜR KINDER UND BILDUNG
KURSPORTAL FÜR WEITERBILDUNGBREMEN UND BREMERHAVEN
Menü öffnen
« Zurück
Professionelles Beschwerdemanagement in Theorie und Praxis
Volkshochschule Bremerhaven, Lloydstraße 15, 27568 Bremerhaven
Inhalt
Professionelles Beschwerdemanagement ist für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg unerlässlich. Die Maßnahmen können jedoch nur zum Erfolg führen, wenn alle Beteiligten aktiv in die Prozesse mit einbezogen werden. In diesem Seminar erhalten insbesondere Mitarbeitende im Kundenkontakt einen Überblick über die wichtigsten Aspekte, die für die praktische Anwendung im beruflichen Alltag von Bedeutung sind. Hierbei findet vor allem das direkte Beschwerdemanagement Berücksichtigung.
Anbieter
Anbieteradresse
Volkshochschule Bremerhaven
Lloydstraße 15
27568 Bremerhaven
Mo - Mi: 9.00 – 15.30 Uhr /
Do: 9.00 – 19.00 Uhr /
Fr: 9.00 – 13.30 Uhr
Alle 253 Angebote des Anbieters Termine
Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:
Anbietendenübersicht
Hier finden Sie eine Liste der aktuell im Kursportal vertretenen Kursanbietenden.
Mehr
Service und Hilfe
Hier finden Sie Informationen über das Kursportal, eine Anleitung zur Suche, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sowie weitere Kursportale.
Mehr
Infos für Anbietende
Hier gibt es mehr Informationen für Anbietende von Weiterbildungskursen.
Mehr
Log-In für Anbietende
Hier können sich registrierte Kursanbietende einloggen.
Mehr
Fördermöglichkeiten
Unter bestimmten Voraussetzungen kann Ihre Weiterbildung gefördert werden. Links zu Fördermöglichkeiten des Bundes und des Landes Bremen finden Sie hier.
Mehr
Klimaschutz und BNE
Sie sind auf der Suche nach Angeboten zum Thema Klimaschutz und Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE)?
Mehr
Bildungszeit
Erfahren Sie mehr über Bildungszeit, die bezahlte Freistellung für die Teilnahme an einer anerkannten Weiterbildungsveranstaltung.
Mehr
Ehrenamt
Sie engagieren sich ehrenamtlich und sind auf der Suche nach Fort- und Weiterbildungen sowie Qualifizierungen?
Mehr